Testräder

Die Anschaffung eines neuen Rennrades oder Mountainbikes ist keine leichte und einfache Entscheidung. Wir möchten Dir bei der Entscheidungsfindung helfen und bieten Dir ausgewählte Räder zur Testfahrt an.
Eine kurze Probefahrt bei uns vor Ort kannst Du selbstverständlich mit allen unseren Rädern durchführen. Ausgewählte Modelle kannst du wahlweise für einen Tag oder ein Wochenende mieten (Gebühr siehe unten) und ausgiebig testen. Komm einfach bei uns vorbei, hinterlege Deinen Ausweis oder Führerschein, und schon kann es losgehen!
Die Mietgebühr wird Dir beim späteren Radkauf selbstverständlich vom Kaufpreis abgezogen (innerhalb 6 Monate ab Miete des Testbikes).

Mietgebühren

Probefahrt kurz (vor Ort, bis 2h) kostenlos
Testfahrt 1 Tag 25 Euro
Testfahrt Wochenende (Sa/So) 40 Euro
Reinigung: Bei starker Verschmutzung berechnen wir Dir 19 Euro für die Endreinigung

Unsere Testräder werden nach jeder Fahrt gereinigt und durchgecheckt. Trotzdem können auch wir den natürlichen Verschleiß nicht verhindern. Du hast Interesse daran, ein Testrad zu kaufen? Sprich uns einfach an - gerne unterbreiten wir Dir ein Angebot.